Wähle hier deinen gewünschten Raum

Dieses Escape-Abenteuer entführt euch in die Welt der Kunst. Als wahrer Kunstliebhaber besucht Ihr die Ausstellung eures Lieblingsmeisters und vergesst vor lauter Schönheit Raum und Zeit. Erst, als die Lichter im Museum ausgeknippst werden, wird euch bewusst, dass ihr eingeschlossen seid. Nun heißt es: Entkommen bevor der übellaunige Nachtwächter zu seinem Sicherheitsrundgang startet und euch ertappt. Geeignet für 2 bis 6 Kunstkenner.

Als Meeresforscher taucht Ihr ab und erforscht die Tiefen des Meeres. Aufgrund von fehlenden Fördergeldern konnte euch euer Forschungsinstitut für diesen Tauchgang nur mit einem etwas in die Jahre gekommenen U-Boot ausstatten. Bei erster Betrachtung sind es nur einige Rostflecken, die es zu bemängeln gibt und ansonsten wirkt das Boot noch recht seetauglich. Doch, oh mein Gott, plötzlich fällt der Sauerstoffgenerator aus. Nichts wie raus aus diesem Alptraum. Schafft ihr es rechtzeitig, bevor die Luft zu dünn wird? Geeignet für 2 bis 6 Spieler.

Es war eine wunderbare Nacht. Ihr hattet viel Spaß und habt euch mit dem Fremden an der bar echt super verstanden. Warum also nicht noch auf einen kurzen Absacker mit zu ihm. Immerhin wohnt er ja genau um die Ecke…..

Als ihr wach werdet stellt ihr fest das der Typ doch nicht so nett war wie es schien. Immerhin seid ihr nun alle irgendwie gefangen und der einzige Hinweis den ihr habt ist das er kurz „Frühstück“ holt.

Nur wann kommt er wieder und schafft ihr es rechtzeitig euch zu befreien?